Heute, 12.00 Uhr, Dr. Patrick Proner, Google, Industry Manager - Branding
Patrick Proner, Industry Manager bei Google, spricht in seinem Vortrag über die Entwicklung von YouTube von den Anfängen als Sammelbecken für User generated Content hin zum exklusiven Inhalteanbieter und Werbeträger. Er thematisiert dabei die Ansatzpunkte der Vermarktung auf YouTube: Zielgruppenansprache, Nutzungs- und Publikumsanalyse.
Die Vorlesungen finden mittwochs von 12-14 Uhr im Raum HS 20 (Jakob-Welder-Weg 11, 55128 Mainz) statt.
Kontakt
Univ.-Prof. Dr. Birgit Stark Johannes Gutenberg-Universität Mainz Institut für Publizistik D 55099 Mainz |
Tel. +49 6131 39-25264 Fax +49 6131 39-24239 |
Edgar L. Kist Johannes Gutenberg-Universität Mainz Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz D 55099 Mainz |
Tel. +49 6131 39-22330 Fax +49 6131 39-22332 |
Downloads
Flyer Vorlesung Medienkonvergenz 2016